Personalwechsel an der Lead-Gitarre

Vor ein paar Wochen hat unser Lead-Gitarrist und lieber Freund Bernard die Midlive Maniacs aus persönlichen Gründen verlassen.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Jahre, die wir mit dir rocken durften und wünschen für die Zukunft alles Gute!!! Ich denke wir sehen uns … 😉

Den nächsten Gig vor Augen, haben wir uns natürlich sofort auf die Suche für einen Nachfolger gemacht und sind nach einem Tip von einem Kollegen (Danke Wolle!!!) auch schnell fündig geworden:

Ulrich Bais wird uns ab sofort mit seinem virtuosen Gitarrenspiel beglücken! Auch bei ihm konnten wir direkt auf einer Wellenlänge funken, so daß eine erfolgreiche musikalische aber auch private Zusammenarbeit garantiert ist.

Wir freuen uns, euch den Uli dann persönlich am 05. November bei Joppi vorzustellen und hoffen auf ein volles Haus und eine geile Party!

Bis dahin

– mm