Zuwachs bei den Maniacs!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Wir haben auch über die Feiertage ’ne kleine besinnliche Pause eingelegt und sind nun wieder in Vorbereitung für 2017.

Gleich zum Auftakt eine tolle Nachricht:

Nachdem uns Susi (Bertlich) zum Kerzenscheinsamstag bei Joppi ja schon als Gastmusikerin beehrt und uns allen kräftig eingeheizt hat, dürfen wir euch mitteilen, daß sie nun komplett von den Midlive Maniacs assimiliert wurde!!! Somit muss sich Karsten jetzt nicht mehr so durch die ganzen „Frauengesänge“ quälen 😉 und der Harmoniegesang wird noch mal wunderbar aufgewertet. Wir freuen uns auf die zukünftigen rockigen sowie Gänsehaut erzeugenden Momente und sagen „herzlich Wilkommen“ liebe Susi! Neues Band-Foto ist auch schon im Kasten, somit kann der nächste Gig kommen … (dazu in Kürze mehr 🙂 )

Bis dahin

– mm